Mukke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Proberaum Planung

3 verfasser

Nach unten

Proberaum Planung Empty Proberaum Planung

Beitrag von DennisBCool Fr Mai 01, 2015 3:15 pm

Moin zusammen,

Hab mal in die Bremer Musikergruppen auf FB gepostet und die ersten Angebote bei google angeschrieben. Sobald ich Antworten bekomme Post ich das dann hier rein. Falls ihr über was stolpert gerne ebenfalls einfach hier drunter schreiben.

Grüße,

Dennis

DennisBCool

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Proberaum Planung Empty Re: Proberaum Planung

Beitrag von DennisBCool Fr Mai 01, 2015 5:33 pm

Hab einen Proberaum gefunden, ca. 40cm², kostet allerdings 100€ im Monat, steht aber vhb, also vllt geht da auch noch was am Preis. Müssten wir uns mit einer anderen Band teilen und die Proben Freitags Abends. Besichtigung wär spontan möglich meinte der Typ, PA ist drin, drums nicht. Der ist in bremen Arsten, also ein wenig ausserhalb. Könnt ja mal eure Meinungen posten, ich schaue in jedem fall mal weiter.

DennisBCool

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Proberaum Planung Empty Re: Proberaum Planung

Beitrag von DennisBCool Fr Mai 01, 2015 6:40 pm

Hier noch ne Kopie einer facebook Nachricht:
"Hey, hätte da ggf. für euch, ist allerdings in Hude (nicht Rock-Paradise Lintel!) ca 16qm, €98 inkl. alles. Wenn das was ist, gerne melden bei mir oder der Musikschule ArtCrescendo in Hude!"
Den Raum könnten wir 24/7 nutzen wie wir wollen, der ist aber komplett leer. Also keine drums, pa, etc. pp.

DennisBCool

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Proberaum Planung Empty Re: Proberaum Planung

Beitrag von DennisBCool Sa Mai 02, 2015 4:00 am

Hab noch ein Angebot bekommen, da haben auch "Coffee" geprobt. Klingt bisher am besten. PA und Drums könen mitbenutzt werden, einmal die Woche 4 Stunden für 75€. Am interessantesten ist, dass ein Einzeltermin 25€ kostet. Das wäre also super für ein erstes treffen. Ich kopiere einfach mal die relevanten Daten aus der mail und der Anzeige:

"Der große 50m2 Raum K18 ist mit gutem Drumset, sowie Bass-, Gitarren- und Gesangs-Anlage als Basic ausgerüstet, die, wenn Bedarf besteht, mitgenutzt werden können.

Für das eigene EQ sind Lagerregale vorhanden.

Die Kosten betragen aktuell nur 75 € monatlich bei 1x wöchentlich 4-Stunden-Termin. Einzeltermine kosten 25 €. Darüberhinaus sind individuelle Vereinbarungen – wenns paßt – auch möglich."

E-mail Antwort auf meine Anfrage:
"hi

quasi auf ewig ist der freitag abend frei ab 19h (bis vor kurzem von euren "kollegen" von der raggae band coffee belegt), ebenso der sa. nachmittag bis 19h, sowie sonntags. ich nutzte die räume u.a. selber für gitarrenkurse, die jeweils 3 monate pro halbjahr laufen, in den freien zeiten, aktuell ab mitte mai bis ende sept. sind auch alle anderen wochentage abend zu buchen. tagsüber termine gibt natürlich auch, da ist fast alles möglich.

alles weitere besser telefonisch. einzeltermin ist mögl.

lg

p
"

DennisBCool

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.04.15

Nach oben Nach unten

Proberaum Planung Empty Re: Proberaum Planung

Beitrag von Ar1elle So Mai 03, 2015 11:35 am

Also ich finde das erste angebot auch nicht schlecht! bis auf das zweite sind die gut

Ar1elle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Proberaum Planung Empty Re: Proberaum Planung

Beitrag von Admin So Mai 03, 2015 1:47 pm

Proberaum von Coffee fänd ich cool - der ist direkt am Bahnhof (gegenüber der Kletterhalle) also für alle wohl gut zu erreichen und der Preis klingt fair. Arsten und Hude könnte logistisch problematisch werden denke ich... -wie kann ich in diesem Forum eigentlich meinen eigenen Account basteln...? weiss das jemand? Martin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.15

https://skapeople.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Proberaum Planung Empty Re: Proberaum Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten